Blog

10.03.2018

Bei schon fast frühlingshaften Temperaturen wurden die Vereinsmeisterschaften 2017/2018, wie immer perfekt organisiert, durchgeführt.

Der Vorstand dankt allen Helfern für die abgelaufene Saison und wünscht einen schönen, erholsamen Sommer!

04.03.2018

Bei optimalen Bedingungen ging der 7. Rudi-Dellinger-Gedenklauf in zwei Durchgängen über die Bühne.

06.02.2018

Bei strahlendem Sonnenschein führte der WSV Mariazell wie immer in den Wiener Semesterferien ein WISBI-Rennen für die Gäste des Mariazellerlandes durch. Dabei konnten 507 Starter gezählt werden. Die Richtzeit, nach der sich jeder Läufer orientieren konnte, wurde diesmal von Rudi Dellinger Junior, dem Skischulleiter von RudiSchool, aufgestellt.

08.07.2016

Herzliche Gratulation zur herausragenden Leistung beim Night Run 2016

Night Run 2016

Anna Fluch, Marcel Ebner, Anika Reichenpfader

28.02.2016

auf der Mariazeller Bürgeralpe - Hofstatt Piste

Seiten

/