4. Rudi-Dellinger-Gedenk-Rennen und VM 2015

Mit dem 4. Dellinger-Gedenklauf und den Vereinsmeisterschaften beenden wir die Saison 2014/2015.

Wie auch schon in den vergangenen Jahren meinte es das Wetter besonders gut mit uns und somit konnten wir bei herrlichstem Winterwetter und noch immer traumhaften Pistenbedingungen (dank Minusgrade in der Nacht) diese beiden Rennen zu fairen Bedingungen für alle durchführen.

Leider wurde das Rennen von einem schweren Unfall überschattet. Aber durch das schnelle Eintreffen der Bergrettung und dem schnellen Abtransport durch den Rettungshubschrauber erhielten wir kurz darauf die positive Nachricht, dass es sich "nur" um eine schwere Prellung handelt und alle Knochen heil geblieben sind.

Wir möchten Mischa auch auf diesem Wege alles Gute und vorallem eine schnelle Genesung wünschen. Deine Freunde vom Wintersportverein Mariazell

Herzlichen Dank an unseren "Vereinsfotografen" Fritz Zimmerl.

Die Ergebnisse stehen unter den Bildern zum Download bereit.

Neuen Kommentar schreiben

/